kurzweiliger Fall mit außergewöhnlichen Ermittlern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rinii1303 Avatar

Von

Fall Nr. 9 mit Herrn Bodenstein und Pia - auf das Wiedersehen mit den beiden und demnach auf die Leseprobe habe ich mich schon sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.

Titel und Cover sind toll und passend gelungen - die Inhaltsangabe macht dann neugierig auf das Buch.

Der Schreibstil ist auch in dieser Leseprobe wieder sehr genau und detailverliebt - ich hoffe hier bekommt man ebenfalls wie in den anderen Werken von der Autorin wieder den tiefen Einblick in das Wesen des Täters.

Ich habe große Lust zu erfahren, wer der Junge von damals ist und inwiefern dieser mit der Geschichte von 2017, wo Fiona ihren Vater trifft und die Wahrheit ihrer "Eltern" erfährt, in Verbindung steht.
Ein Cliffhanger zum Schluss der Leseprobe ist echt fies - unbedingt möchte ich so schnell wie möglich weiterlesen.