Macht Lust auf mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesezauber Avatar

Von

Ich habe schon ein paar der Krimis von Nele Neuhaus gelesen und fand sie sehr lesenswert.
Da ich aktuell auch gern Hörbücher höre, habe ich die die Hörprobe gehört. Der Anfang in die Geschichte ist eher ruhig und gediegen, vor allem ist es gut, dass man nochmal kurze Beschreibunen zu den Charakteren bekommt, da ich ja nicht alle Teile gelesen habe. Aber Erinnerungen kommen auf jeden Fall hoch.
So erfährt man noch nicht viel von der Geschichte, auch wenn bereits eine Leiche auftaucht. Jedoch find ich die Frage nach den Hintergründen schon jetzt spannend und ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht.

Die Sprecherin hat mich gleich angesprochen. Ich finde ihre Stimme sympathisch und habe ihr gern zugehört.
Das Cover finde ich auch ziemlich ansprechend. Es ist einfach ein schönes und kräftiges blau.