Macht neugierig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffio Avatar

Von

Das geht ja gleich gut los: ein Jugendlicher, der ganz offensichtlich in einem Heim lebt, bringt eine Mitschülerin um, und anscheinend wird dieses Vergehen danach nicht mit ihm in Verbindung gebracht. Dies alles geschehen vor längerer Zeit, im Jahre 1981. Dann ein Zeitsprung - eine junge Frau, die grade ihre Mutter durch Krebs verloren hat, soll zum ersten Mal ihren Vater treffen. Bevor sich jedoch die jahrelang angehäuften Missverständnisse ausreichend besprechen lassen, ist die Leseprobe zu Ende, viel zu früh!!
Die Protagonisten dieser Reihe, Sander und Bodenstein, kommen bisher noch nicht vor, dabei ist man als Serienleser doch neugierig, wie gerade sie sich entwickelt haben. Ich wüsste gerne, wie diese Geschichte weitergeht, wie der Prolog und der andere Erzählstrang zusammenhängen, und wie es mit den bekannten Personen weitergeht!