Mal ein Krimi..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuddelknuddel Avatar

Von

Eigentlich bin ich kein großer Krimi-Leser. Doch da Nele Neuhaus einen derartigen Run auslöst, habe ich mich mal an die Leseprobe gewagt.
Im Endeffekt war ich positiv überrascht, besonders der Prolog hat mir gut gefallen und mir auch etwas Gänsehaut bereitet, wie der Mord des Jungen und seine Gefühle dabei beschrieben wurden.
Mit dem folgenden Kapitel über Fiona konnte ich dann schon nicht mehr so viel anfangen, was einfach daran liegt, dass ich die beiden Geschichten noch nicht miteinander vereinen konnte. Was die fehlenden Verknüpfungen von Erzählsträngen angeht, bin ich immer etwas ungeduldig, doch da bei Krimis ja logischerweise erst am Ende das meiste zusammenläuft, werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Das Personenverzeichnis am Anfang werde ich beim Lesen definitiv brauchen, mal schauen wie es weitergeht!