Meine Neugier ist geweckt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenmeer Avatar

Von

Da ich ein Fan von Nele Neuhaus bin, erwarte ich ihren neuen Krimi schon recht ungeduldig. Die Leseprobe ist kurz aber sehr ansprechend. Im Prolog erfährt der Leser, wie sich ein dreizehnjähriger Junge zu einem Mörder entwickelt. Also nicht nur, dass er seinen ersten Mord begeht, sondern dass er es mit Freude tut.
Dann setzt die Geschichte 36 Jahre später ein. Es ist eine Szene aus dem Leben einer jungen Frau Anfang zwanzig, die nach dem Tod ihrer Mutter Kontakt zu ihrem Vater sucht.
Interessant, dass die Leseprobe mit dem Klappentext noch gar nichts zu tun hat. Ich verspreche mir davon viel, denn dann muss ja noch so Einiges passieren.
Der Schreibstil ist wie immer sehr unterhaltsam und das Cover, wie es sich gehört :-)