Mitreissende packende Geschichte um Fiona

silvi sommer Avatar

oh Gott dieser Prolog, mir stellten sich schon die kleinen Nackenhärchen auf, als ich diesem Junge der im Schutze des Laubs der Trauerweide
seinen Gedanken nachhing und dann Zeuge wurde wie das hübsche Mädchen , Nora aus seinem Internat sich heimlich mit einem Buben am Weiher traf. Er war wie ein Tier in Lauerstellung. Nora und der Bube stiegen in ein Boot, welches am Ufer lag und schoben auf den See raus, sie begannen heimlich sich leise zärtlich Anzunähern. Doch seine Annäherungen wurden Nora auf einmal zu heftig.
Sie kebbelte sich mit ihm und er schaukelte das Boot so heftig , das sie aus dem Boot fielen, der Bube schwamm wütend und überheblich zurück zum Ufer, sie lies er allein zurück. Sie verhedderte sich mit dem Bein an den Seerosen fest, es packte sie die Panik. jetzt kam der Junge aus seiner Deckung und schwamm auf sie zu. Sie war in Todesangst, als sie ihn entdeckte wie er auf sie zuschwamm hellte sie auf, „Hilfe , hilf mir ich hänge fest“. Er weidete sich an ihrer Angst und diese Angst verlieh ihm ein Gefühl von Macht. Er genoß es sie so hilflos zu sehen. Sie wollte sich an ihm festhalten, er aber legte seine Hände um ihren schlanken Hals und sah ihr ins das hübsche Gesicht, welches vor Angst bebte. er drückte zu und es gefiel ihm.

Das war vor 17 Jahren.......
Seit dem gesehen immer wieder Morde im Mai, ein Toter auf einem Grundstück gibt weitere Rätsel auf , handelt es sich bei diesem Toten um einen Serienmörder oder ist er selber zum Opfer geworden, auf dem Grundstück werden verdächtig viele Knochen gefunden und ein halb verhungerter Hund in einem Zwinger….

Dieser Krimi geht mir jetzt schon an die Nerven, Nieren und zu Herzen, die Luft blieb mir auch schon weg, aber jetzt bin ich so angefixt das ich unbedingt wissen muß was ist dort in diesem Kaff los und läuft der Serienmörder noch frei rum ? Und was ist mit Fiona ?