Pia und Oliver ermitteln wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanacookie Avatar

Von

Nele Neuhaus verfolge ich schon länger und ihre Krimis lese ich immer sehr gerne. Sie sind auch immer einheitlich gestaltet und dadurch haben sie einen hohen Wiedererkennungswert. Das Buch beginnt recht typisch für einen Krimi aus der Sicht des Täters. Man kommt auch schon einen kleinen Einblick, was ihn antreibt und der Fall wird bestimmt noch richtig spannend und interessant. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dieses Mal als Leser ziemlich an der Nase herumgeführt wird.

Das erste Kapitel kann ich dagegen noch nicht einordnen, welcher Zusammenhang zum Rest des Buches besteht und wie das alles mit den Morden zusammen hängt.

Ich bin auf jeden Fall wieder sehr neugierig und gespannt auf das neue Buch der Autorin. Es macht einfach immer Spaß, diese zu lesen.