Realistisch und düster!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lorelai_s Avatar

Von

Guten Morgen
Ich lese neben fiesen Thrillern auch sehr gerne realistische Krimis. Dabei ist mir Nele Neuhaus natürlich schon vor langer Zeit in die Hände gefallen. Zugegebenermaßen aber erst, nachdem ich die Verfilmung von IM WALD gesehen hatte.
Diese Leseprobe verspricht wieder eine tolle, spannende Story. Dabei ist immer alles sehr gut recherchiert und realistisch. Die Charaktere sind wieder klar beschrieben und ich denke, dass es hier wieder tolle Entwicklungen gibt.
Das Cover passt super gut zu seinen Geschwistern, was besonders die Cover-Liebhaber freuen wird.
Der Titel erscheint so fromm, so artig, dass der Inhalt natürlich das komplette Gegenteil vermitteln wird. Das gefällt mir persönlich sehr gut!
ich würde mich freuen, hier wieder zu rezensieren. Liebe Grüße Sabrina