Schon die ersten Seiten bauen eine gewisse Spannung auf und machen neugierig auf den weiteren Verlauf....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elamanu Avatar

Von

Schon das Cover passt für mich gut zu einem "Nele Neuhaus"-Roman ihrer Taunuskrimi-Reihe. Und nachdem ich nun die Leseprobe gelesen habe, passt meiner Meinung nach auch der Schreibstil wieder wunderbar in diese Reihe. Schon die ersten Seiten machen unglaublich neugierig, was denn nun geschehen ist, wer mit "ER" gemeint ist und wie das alles mit den Ereignissen in Zürich zusammenhängt. Pia Sander ist bis jetzt leider noch nicht aufgetaucht und ich hoffe, dass sie auch diesmal nicht ganz ohne die Hilfe von Oliver von Bodenstein ermitteln wird. Nach dem letzten Teil bin ich mir da nicht so sicher, allerdings würde schon etwas fehlen, sollte dieser überhaupt nicht in "Muttertag" auftauchen.....jedenfalls würde ich unheimlich gerne weiterlesen....oder auch hören (denn schon als die ersten Worte von Julia Nachtmann gesprochen wurden, war ich wieder mitten im "Nele-Neuhaus-Taunusgebiet"....und hätte am liebsten gleich weitergehört).