Sehr spannender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flotteranton Avatar

Von

Was für ein Prolog! Ich dachte der Junge hilft Nora, aber nein er bringt sie um. War das der Beginn einer Mordserie?

Dann 36 Jahre später treffen wir Fiona, deren Mutter gestorben ist. Von ihrem vermeintlichen Vater erfährt sie, dass weder er ihr Vater ist noch die Mutter ihre Mutter gewesen ist. Was für ein Schock für Fiona.

Wo besteht die Verbindung zwischen Fiona und dem Jungen im Prolog. Hat es was mit einem Waisenhaus zu tun?

So viele Fragen, daher MUSS ich das Buch einfach lesen, denn ich brauche Antworten und außerdem muss ich schließlich meine Pia-Kirchoff (jetzt Sander und Oliver von Bodenstein Reihe komplettieren.

Was mir an der Schreibweise von Nele Neuhaus besonders gefällt, sind die teilweise sehr detaillierten Beschreibungen. Trotz fehlender Dialoge fesselt mich der Prolog und sie weiß Spannung aufzubauen.