Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie89 Avatar

Von

Ich gestehe, dass ich noch keinen Nele Neuhaus gelesen habe. Aber genau deswegen werde ich diese Woche mein Glück versuchen, denn falls ich Gewinne, kann ich "gefahrlos" mal eines ihrer Bücher lesen und wenn es nichts für mich ist, dann weiß ich es wenigstens. Denn sie scheint ja offenbar jede Menge Fans zu haben, aber auch Kritiker sind in erheblichem Maß vorhanden. Das macht es für mich umso spannender, da ich mir gerne meine eigene Meinung mache. Die Leseprobe finde schon mal nicht schlecht, man kann aufgrund des Schreibstilschreibstils direkt in die Geschichte eintauchen. Aber bei einem Krimi/Thriller ist eine Leseprobe nicht sehr aussagekräftig finde ich. Ich würde aber sehr gerne weiterlesen!