Spannend wie jeder Teil der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akajulia Avatar

Von

Als großer Fan der Reihe mache ich hier natürlich auch mit. Ich liebe die Krimis um Pia und Oliver. Auch sind die Cover der Bücher von Nele Neuhaus immer toller geworden. Bei diesem Band gefällt mir sehr, dass Nele Neuhaus auf Folie zum Verpacken verzichtet und dies auch bewusst so bewirbt.
Die Leseprobe macht wie bei jedem Band von Frau Neuhaus sofort Lust auf mehr. Ich liebe es, wie detailreich und tief Nele Neuhaus ihre Charaktere darstellt und wie leicht es mir als Leserin fällt, mich in Pia und Oliver reinzuversetzen. Dabei lösen die beiden nicht nur alle möglichen Fälle, sondern entwickeln sich auch in ihrem Privatleben weiter, was mir sehr gut gefällt. Das Buch Muttertag scheint also wieder, wie erwartet, ein weiterer toller Band der Reihe um Pia und Oliver zu sein. Ich bin bereits sehr gespannt auf das schöne Buch!