Spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
recensio Avatar

Von

Im Prolog geht es um einen unscheinbaren Jungen, der von seiner Mutter nicht viel beachtet wird. Lediglich am Muttertag besucht sie ihn. Zumindest war das bisher so, denn nun kommt sie gar nicht mehr. Man erfährt als Leser, wie sich der dreizehnjährige Junge zu einem Mörder entwickelt. Es geht also primär nicht nur darum, dass er seinen ersten Mord beging, sondern dass er dabei Freude empfand.

Mir hat die düstere Atmosphäre einen Schauer über den Rücken gejagt. Wer ist dieser Junge und welche Rolle wird er im weiteren Verlauf der Handlung spielen?

In einem anderen Erzählstrang wird die junge Fiona eingeführt, die nach dem Tod ihrer Mutter auf der Suche nach ihrem Vater ist. Ich bin sehr gespannt, wie diese beiden Vorfälle zusammenhängen und würde gerne den Krimi weiterlesen.