Spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Wieder ein neuer Krimi von Nele Neuhaus. Auch die vorigen Bände habe ich gerne gelesen. Pia Sander und Oliver von Bodenstein suchen einen Serienmörder. Mehrere Frauen sind an einem Sonntag im Mai verschwunden.
Der Prolog zieht einen schon in den Bann. Ein Junge wird zum Mörder. Er will kein Opfer mehr sein, sondern wird jetzt zum Jäger. Erregend fand er den Moment vom Leben zum Tod. Die Handlung ist spannend beschrieben. Nele Neuhaus versteht es, den Leser an Ort und Stelle zu versetzen. Man spürt direkt die unheimlich Atmosphäre, die dort herrscht an diesem See im Wald.
Ein wirklich fesselnder Anfang. Ich bin gespannt auf den neuen Krimi der Reihe und auf die Ermittlungen des Teams Pia Sander und Oliver von Bodenstein.