Spannender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
valid_username Avatar

Von

Obwohl ich schon sehr viel Gutes über Nele Neuhaus und ihre Krimireihen gehört habe und mir diese auch schon das ein oder andere Mal wärmstens empfohlen wurde, habe ich mich noch nicht an diese Reihe herangewagt. Nun wurde mir die Leseprobe quasi auf dem Tablett serviert und ich bin vollends begeistert. Das Personenregister ist bestimmt sehr hilfreich um sich schnell einen kleinen Überblick zu verschaffen. Speziell für Leser, die neu in die Serie einsteigen ist dies ein sehr dankbares Feature. Die LP und auch der Klappentext versprechen eine spannende Handlung und aufregende Ermittlungen. Durch die detaillierte und bildliche Sprache, kann der Leser sehr leicht ins Geschehen eintauchen. Nach diesem spannenden Auftakt bin ich nun sehr gespannt, wie es wohl weitergeht.