toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
murmel Avatar

Von

Ich kannte bisher noch nichts von Neue Neuhaus und bin verwundert, warum ich diese erstklassige Schriftstellerin erst jetzt entdecke! Vielen Dank an Vorgelesen!
Das Cover hat mir gleich auf Anhieb sehr gut gefallen, der Titel passt hervorragend zum Inhalt des Buches. Ich finde es sehr schön, dass der Krimi nicht nur einen lokalen, sondern auch einen jahreszeitlichen Bezug hat.
Die Hauptfiguren Pia Sander und Oliver von Bodenstein sind gut charakterisiert und beschrieben und ich kann sie mir richtig gut vorstellen.
Neue Neuhaus hat einen fantastischen Spürsinn für wichtige Details und Beobachtungsgabe. Natürlich werde ich mir gleich auch ihre bisherigen Bücher kaufen.
Eine packende Leseprobe, die mich so schnell nicht loslassen wird.