Typischer Nele-Neuhaus-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Ich habe alle Bücher von Nele Neuhaus verschlungen und freue mich deswegen natürlich auf den neusten Band. Das Cover passt in seiner Schlichtheit wunderbar zu den anderen.
Auch die Geschichte beginnt gewohnt spannend und wie immer mit dem Einblick in das Leben anderer Menschen. Dass man schon den ersten Mord des Täter miterlebt, macht das Buch nicht weniger spannend, man wird trotz allem vermutlich erst am Ende erfahren, um wen genau es sich handelt. Ich bin auch gespannt, welche Rolle Fiona in dem Fall spielt und was die Dinge sind, die sie von ihrem vermeintlichen Vater erfährt. Ich weiß noch nicht genau, was mich nach der Leseprobe erwartet, es wird aber in jedem Fall spannend.