Unfair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scholly Avatar

Von

Zu dem Buch kann ich ja noch nichts Rechtes sagen - nur zu Leseprobe. Und da finde ich es ausgesprochen unfair, den armen Leser einfach so hängen zu lassen!
Ein Krimi von einer Könnerin wie Nele Neuhaus mit einem Anfang, der einen förmlich in die Handlung saugt und gleich mehrere Rätsel auf einmal aufgibt - und dann ist plötzlich Schluss! Da sitzt man dann mit einem Menschen, der gerade mit dem Morden angefangen hat, und von dem anzunehmen ist, dass er damit nicht aufhören wird, und einer jungen Frau, deren gesamte bisherige Lebenswelt auf einmal in sich zusammenbricht - und es geht nicht weiter! Wenn mit dieser Leseprobe beabsichtigt ist, Leser für das Buch einzufangen - also das hat schon mal geklappt!