Wieder ein spannender Krimi, der Gänsehaut verspricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mayakoenigin Avatar

Von

Ich liebe die Geschichten von Nele Neuhaus, nach der Leseprobe bleiben die Fragen offen, wer ist Fiona, wer sind ihre Eltern und wo kommt sie her? Warum wurde die schöne Nora erwürgt? Das Cover lässt darauf schließen, dass der Muttertag etwas damit zu tun hat, dass der "kleine Prinz" nicht abgeholt und anscheinend nur von seiner Mutter gemocht wird. Am Anfang hat man Mitleid, das jedoch in Unverständnis übergeht, als der Junge gar nicht vorhat, das Mädchen im Wasser zu retten. Ich erwarte eine Aufklärung meiner Fragen und hoffe, dass ich diese spannende Story weiterlesen darf. Toll finde ich auch, dass das Buch nicht in Plastik eingeschweißt ist.