Aufregend wie eh und je!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Ich mag Nele Neuhaus‘ klaren und prägnanten Schreibstil sehr, der wunderbar zum immer spannender werdenden Handlungsverlauf passt. Die Story ist der Hammer und weckte allein schon beim Lesen des Klappentextes und der ersten Kapitel großes Interesse bei mir. Der Fall ist klar: Kriminalhauptkommissarin Pia Sander ist auf der Suche nach einem neuen Serienmörder, nachdem eine Leiche im Dorf gefunden wurde. Die Opfer haben alle etwas gemeinsam: es waren Frauen, die alle am Muttertag sterben mussten, sie alle waren Müttern mit Geheimnissen. Stehen Sie etwa in Verbindung? Einneues spannendes Abenteuer von Nele Neuhaus, das einen nicht so schnell wieder loslässt. Spannung pur mit überraschenden Wendungen und böse Überraschungen! Empfehlenswert für alle, die aufregende Abenteuer und knifflige Fälle mögen.