Rezensionen zu Muttertag

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2023 – 21:38

Meine liebe Mutti, Du

Hat man beim Titel des Buches direkt den süßen Muttertagsspruch im Kopf, so vergeht einem...

suska14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 11:58

Wieder ein gelungener Fall

Pia und Oliver sind wieder da. Nach seinem Auszeitjahr ist Oliver von Bodenstein zum K11...

bücherspatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 10:33

Sehr spannend

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, sie war interessant und spannend. Ich hatte...

eileenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 10:23

Mitreißender Krimi

Lange hat man auf diesen Teil gewartet: "Muttertag" von Nele Neuhaus - endlich ein neuer...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 20:23

Muttertag

Muttertag von Nele Neuhaus ist der neunte und auch der letzte Fall für ihre Ermittler Oliver von...

juno dean
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2020 – 15:26

Muttertag mal ganz anders

Wie kam ich zu diesem Buch? Vor Jahren schon wurde ich auf die Reihe bzw. die Autorin...

monele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 22:43

Spannung von Beginn

Das Buch beginnt mit einer Auflistung der Protagonisten mit Namen und Funktionen, was sehr...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 12:06

Mega

Muttertag war für mich das erste Buch von Nele Neuhaus womit sie mich voll in ihren Band gezogen...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 11:27

Interessanter Plot

Ich habe das Hörbuch gehört. Und es hat mir richtig gut gefallen. Von Anfang an (schon im...

akk2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 21:51

Hausmannskost

Bietet Nele Neuhaus mit dem Muttertag. Man fühlt sich beim Lesen der ersten Kapitel gleich wie zu...

blackbird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2019 – 11:28

Sehr spannend

Ein neuer Fall für Pia Sander und Oliver von Bodenstein. Der alte Theo Reifenrath stirbt. Auf...

trikerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2019 – 23:32

Ein neuer Taunus Krimi

Cover: Ein schöner aber bedrohlich wirkender blauer Himmel Hintergrund.Passend für den...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2019 – 15:53

Sehr gut

Eine mehrere Tage alte Leiche eines alten Mannes wird in seiner Wohnung gefunden. Da noch nicht...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2019 – 22:21

wie immer gut

Im Wohnhaus einer stillgelegten Fabrik wird eine Leiche gefunden. Es handelt sich um den...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 12:37

genial

Gleich zu Beginn der Geschichte ein Mord an einem Teenager, ein betagter Toter , Herr Reifenrath,...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2019 – 09:51

Typisch Nele

Das Cover ist wie bei den vorangegangenen Büchern eher schlicht gehalten, nur das typische blau...

3ermama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2019 – 19:42

Was geschah am Muttertag?

Sie hatten ein Geheimnis. Sie mussten sterben. An einem Sonntag. Band 9 der...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 18:59

Der Jahrestag

Als nach dem Tod eines alten Mannes, auf seinem Grundstück menschliche Knochenreste gefunden...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 11:56

Mord zum Muttertag

Als Theodor Hofrath tot aufgefunden wird, sieht zunächst alles nach einem natürlichen Tod aus....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 23:56

Guter Krimi

„Muttertag“ ist ein wirklich guter Krimi gewesen, an dem mich jedoch zwei Sachen gestört haben:...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?