Bin wieder begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna66 Avatar

Von

von Nele Neuhaus' neuestem Krimi. Nachdem ich alle vorherigen Bände mit den Kommissaren Pia Sander und Oliver von Bodenstein mit Begeisterung gelesen habe, war ich wahnsinnig gespannt auf ihr neues Buch. Und wurde nicht enttäuscht! Habe das Buch in wenigen Tagen ausgelesen oder, besser gesagt, verschlungen.

Auch diesmal handelt es sich um einen komplexen, elegant komponierten Fall voller Tragik, falscher Entscheidungen und interessanter Personen. Es gibt viele Verdächtige und immer neue Wendungen, welche die Spannung am Köcheln halten. Am Ende gibt es einen fulminanten Showdown, der für mich fast ein bisschen zu viel des Guten war und auch etwas unglaubwürdig. Nichtsdestotrotz konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und freue mich schon auf den nächsten Band!