Der Muttertagsmörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

Ein neuer, sehr grausamer Fall bringt die Ermittler Oliver von Bodenstein und Pia Sander an ihre Grenzen. Auf einem Fabrikgelände eines verstorbenen älteren Herrn werden nach und nach mehrere Frauenleichen entdeckt. Ein Fall von unglaublicher Dimension eröffnet sich den Beiden. Und plötzlich ist Pia Sander mehr involviert, als ihr lieb ist.

Nach und nach erkennen die Ermittler grausame Abgründe einer Pflegefamilie, die schwererziehbare Kinder bei sich aufgenommen hat.

Doch wer ist nun der Mörder, der die unbekannten Frauen tötete?

Ich war sehr gespannt auf den neuen Fall von Bodenstein und Sander. Das Buch ist wie immer sehr spannend und führt in die Abgründe der menschlichen Seele. Für Nele Neuhaus Fans wie immer: ein absolutes Muss. Allerdings muss man sich gerade am Anfang sehr konzentrieren, denn Nele Neuhaus Krimis haben die Eigenart, dass sich der Kreis der Verdächtigen meist aus sehr vielen Personen zusammen setzt, die man sich merken muss.

Fazit: Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Danke für den spannenden Krimi.