Ein grausiger Muttertag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabasc0 Avatar

Von

Mit MUTTERTAG hat Nele Neuhaus mal wieder einen richtigen Knaller gelandet. Inhaltlich bekommt der Leser zwar erstmal wahnsinnig viele Personen präsentiert, diese erklären sich aber ganz schnell von selbst. Auf Grund der Vielzahl wird die Mördersuche natürlich sehr spannend und 2 verschiedene Erzählstränge tun ihr Übriges.

Interessant war die Suche der jungen Frau Fiona, die nicht weiß wer ihre wahren Eltern sind. Ein unglaublicher Leichenfund erschüttert indes die Kommissare Kirchhoff und Bodenstein im Taunus.

Ich fand die Hörbuchstimme sehr passend. Man musste sich zwar sehr konzentrieren um den Anschluss nicht zu verpassen aber literarisch wie spannungsgeladen wieder sehr gelungen.