Einfach toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ilmo1954 Avatar

Von

In ihrem neuestem Roman ist Nele Neuhaus ein superspannendes Werk gelungen.
Meisterhaft, wie sie alle, zumindest für mich, am Anfang noch isoliert wirkenden Handlungsstränge im Verlauf der Story zu einem großen Ganzen zusammenführt. Der Tod Theo Reifenraths und die Leichenfunde auf seinem Grundstück setzten umfangreiche Ermittlungen in Gang, die auf die Spur eines Serienmörders führen. Ein Profiler des FBI wird hinzugezogen. Ansonsten sind alle alten Bekannten des Hofheimer Teams mit von der Partie, auch Oliver v. Bodenstein ist wieder im Dienst.
Stück für Stück entwirren Oliver und Pia mit ihren Kollegen die rätselhaften Geschehnisse, die weit in die Vergangenheit reichen. Die Spannung steigert sich bis zum Schluss, auch wenn der Leser schon einige Zeit vorher um die Identität des Killers weiß. Einfach großartig!