fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katja75 Avatar

Von

Im neuesten Fall des K 11 in Hofheim rund um Oliver von Bodenstein und Pia Sander geht es vorerst um einen alten Mann, der Tod in seinem Haus aufgefunden wird. Erst scheint es kein allzu spektakulärer Fall, doch dann finden sich auf dem Gelände noch weitere menschliche Knochen. Woher stammen die Überreste? Wer hat sie dort verschwinden lassen? Pia würde den Fall gerne mit ihrer Schwester besprechen. Kim Freitag könnte sicherlich als forensische Psychiaterin in dem Fall helfen. Doch die Chemie zwischen den Schwestern stimmt so gar nicht.
Nebenher geht es noch um eine junge Frau aus der Schweiz. Die nach dem Tod ihrer Mutter erfährt, dass sie unter mysteriösen Umständen adoptiert worden war. Wer ist ihre leibliche Mutter? Wie ist die Verbindung in Taunus?
Nele Neuhaus schreibt unglaublich spannend und weiß, wie man den Leser ständig überrascht. Es wird nicht langweilig. Sehr gutes Buch.