genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Gleich zu Beginn der Geschichte ein Mord an einem Teenager, ein betagter Toter , Herr Reifenrath, bekannt als Pflegevater schwer vermittelbarer Waisenkinder, sowie eine junge Frau auf der Suche nach ihrer Identität.
Zu Allem kommt dann noch der ominöse Fund dreier Frauenleichen auf Reifenrath's Firmengelände.
Wie passt das Alles zusammen?
Bei der akribischen Ermittlung und weiteren Leichenfunden ( Töten nach dem immer gleichen Schema) scheinen sich Pia Kirchhoff und Oliver Bodenstein an der psychotischen Familie die Zähne auszubeissen, bis sie endlich auf das letzte Puzzleteil stossen.
Ich kann nur sagen: Die Geschichte ist fesselnd,haarsträubend und rätselhaft bis zum Schluss. Man will das Buch gar nicht aus der Hand geben, bis es zu Ende gelesen ist.
Typisch Nele Neuhaus