Krasse Story, aber sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rea1887 Avatar

Von

In einem Haus wird die Leiche von dem alten Theo Reifenrath gefunden. Auf dem Anwesen befindet sich außerdem ein Hundezwinger mit einem halb verhungerten Hund. Außerdem finden sich dort menschliche Knochen und es werden noch mehr Leichen gefunden, die erstaunlich gut erhalten sind. Oliver von Bodenstein und Pia Sander stehen vor einem schwierigen Fall, der zum Anfang unlösbar scheint. Nach und nach kommen auch immer schaurigere Details ans Licht, der Fall verstrickt sich sogar bis in Pias näheres Umfeld. Zu viel kann ich hier nicht verraten, weil dann komplett die Spannung genommen wird. Die Methoden des Mörders, seine Opfer umzubringen, ist schon extrem krass gewesen. Da musste ich einige Male schlucken. Auch das Motiv ist krass, aber es regt zum Nachdenken an. Ich habe den Krimi als Hörbuch gehört und war sehr begeistert. Gelesen von Julia Nachtmann ist es ein einfacher Hörgenuss. Mir war es zu keiner Zeit langweilig, echt top!