Mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Muttertag war für mich das erste Buch von Nele Neuhaus womit sie mich voll in ihren Band gezogen hat. Ich habe mir mehrere Bücher danach von ihr gekauft. Es ist ein anspruchsvoller Krimi, denn zwischenzeitlich war ich häufiger der Meinung wir wären am Ziel der Ermittlungen, und prompt war der Fall auf der nächsten Seite wieder völlig offen. Ich wurde durch die besondere Schreibweise und der guten Darstellung sämtlicher Geschehnisse mitgenommen.
Es ist ein super spannender Krimi mit toller spannender Geschichte. Da überlegt man als Mama noch 2x drüber nach.
Danke für dieses Leseerlebnis. Ich empfehle es sehr gerne meinen lesefreunden. Ich bin so gespannt was als nächstes Buch kommt, dieses werde ich dann sofort kaufen