Mega gut!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aquamarin06 Avatar

Von

EIn wirklich gutes Krimi. In "Muttertag" von Nele Neuhaus habne Oliver von Bodenstein und Pia Sander mal wieder ein richtig spannenden Fall.
Eine Leiche wird in einem Wohnhaus einer stillgelgeten Fabrik gefunden. Klingt erstmal nicht spannend, aber als noch weiter Leichen unter einem Hundezwinger im Garten gefunden werden, stellt sich schnell heraus, dass hier ein Serienmörder am Werk war. Doch wer ist er? Der Tote im Haus oder doch jemand anderes, der in Verbindung mit dem Toten steht. Nach und nach lüftet sich das Geheimnis.
Auf jeden Fall mega gut geschrieben und ein muss für alle Krimifans. Dafür muss man auch nicht die Fälle vorher gelesen haben.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Verfilmung, sofern es eine geben wird.