Mutterliebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisy Avatar

Von

Pia Sander und ihr Kollege Bodenstein werden zu einem alten Haus gerufen, dort wurde die Leiche eines alten Manns gefunden. War es Mord oder ein natürlicher Tod? Im Hundezwinger des Hauses wird der fast verhungerte Hund des Manns und dutzende alte menschliche Knochen gefunden. Die beiden beginnen zu ermitteln und es tauchen nach und nach immer mehr menschliche Überreste auf dem Grundstück auf. War der alte Mann ein Mörder oder hat eines der vielen Pflegekinder die im Haus aufwuchsen etwas damit zu tun...
Wieder einmal ein grandioser neuer Fall für Pia Sander und Oliver von Bodenstein. Ich war bis zum furiosen Finale im Unklaren, wer der Täter ist. Die Bücher sind spannungsvoll geschrieben und man kann sich gut in die beiden Ermittler hinein versetzen. Es gibt wenig unnützes drum herum und trotzdem entwickeln sich die Hauptcharaktere jedes Mal weiter. Eine klare Empfehlung für jeden Krimifan der Reihen mag