Nele ist die Beste!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Seit Tagen komme ich zu spät zur Arbeit. Das Hörbuch ist so spannend, dass ich auf dem Weg dorthin im Schneckentempo fahre und am Parkplatz einfach nicht aussteigen kann: ich MUSS unbedingt noch ein bisschen, nur ein kleines bisschen weiterhören.....
Das neueste Buch von Nele Neuhaus ist mal wieder klasse. Die Vorleserin ist so angenehm, sie spielt mit ihrer Stimme und schafft es mich direkt in ihren Bann zu ziehen beim Vorlesen.
Die Handlung ist wie von Frau Neuhaus gewohnt sehr spannend und gut recherchiert. Pia Sander wird gerufen, ein über 80jähriger Toter liegt seit 10 Tagen in seinem Wohnhaus. Bei der Durchsuchung finden die Polizeibeamten im Zwinger des fast verhungerten Hundes unter der Betondecke die Leichen dreier Frauen. Eine davon ist die Ehefrau des Toten, angeblich hätte sie vor 20 Jahren Selbstmord begangen. So nach und nach fällt auf, dass ein Serienmörder immer am Muttertag Frauen ermordet hat, doch wer? Der Krimi lässt einen mitraten, führt in die Irre, bringt Nebenhandlungen, streckenweise auch Gedanken des Mörders. Doch wie geschickt die Autorin dies alles in spannende Sätze verpackt, muss man selber lesen oder anhören!