Neue Neuhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Ein neuer Fall für Pia Sander und ihren Chef Oliver von Bodenstein. In Mammolshain wird die Leiche von Theo Reifenrath gefunden, er liegt auf seiner Küchenbank und eigentlich sieht alles nicht nach Mord aus. Also kein Fall für die beiden Ermittler, wenn da nicht die menschlichen Knochen am Hundezwinger wären.
Theo und seine Frau Rita haben vor vielen Jahren einige Pflegekinder aufgenommen, die in den Kinderheimen nicht zurecht kamen. Es herrschte Zucht und Ordnung, wer nicht gehorchte, wurde in der Badewanne untergetaucht, in Folie eingewickelt und kurze Zeit in die Tiefkühltruhe gelegt.
Seit geraumer Zeit tauchen immer wieder weibliche Leichen auf, denen ähnliches passiert ist. Ist eines der ehemaligen Pflegekinder dieser Serienmörder, dessen Opfer immer am Muttertag verschwinden.
Insgesamt ein spannender Krimi mit einem überraschenden Ende.