Sehr spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fallendreams Avatar

Von

Zuerst muss ich gestehen, dass es mein erstes Krimibuch und somit das erste von Nele Neuhaus ist. Bis jetzt haben mich Krimibücher nie wirklich angesprochen, doch dieses hat mich überzeugt.

Das Cover verrät nicht zu viel und lässt nicht wirklich auf den Inhalt des Buches schließen.

Am Anfang des Buches wird eine Leiche gefunden und die Protagonistin entdeckt ebenfalls einen abgemagert Hund. Im Laufe des Buches fiebern wir mit Pia Sanders mit und rätseln selbst herum.

Pia Sanders verfolgt in diesem Band einen Serienmörder der jedes Jahr am Muttertag eine Frau tötet.

Ich wurde dauerhaft auf Trab gehalten und habe mich in keiner einzigen Passage gelangweilt.

Eigentlich darf man nicht zu viel sagen, denn das würde das Buch kaputt machen. Also losgehen und das Buch kaufen und selbst eintauchen!

Für mich ist dieses Buch zu recht ein bestseller.

Klare Leseempfehlung!