sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ulrike bode Avatar

Von

Ich durfte " Muttertag" als Rezensionsexemplar lesen. Vielen Dank dafür
Es war mein erster Taunus-Krimi und auch mein erster Nele-Neuhaus-Roman.
Das Cover sieht sehr beeindruckend aus und der Klappentext ist vielversprechend. Er macht neugierig und fordert zum Lesen des Buches auf.
Die Protagonisten sind authentisch und realistisch beschrieben. Man konnte sie sich gut vorstellen. Auch die unheimliche Atmosphäre war spürbar und man hatte das Gefühl man sei vor Ort und mitten im Handlungsgeschehenn drin.
Auch sozialkritisch ist hier Einiges geboten. Werden aus Opfern Täter? Was muss ein Kind erleben um zu einem schrecklichen Mörder zu werden.
Die Autorin hat die Gabe, den Leser gekonnt auf falsche Fährten zu führen. Spannend von Anfang bis Ende, wobei die Spannung zum Schluss noch einmal seinen Höhepunkt erreicht..
Das Ermittler-Team hat mir sehr gut gefallen. Für mich ist „Muttertag“ ein unglaublich spannender Krimi. Ganz klare Leseempfehlung für Krimi-Fans.