Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Ein neuer Fall für Pia Sander und Oliver von Bodenstein. Der alte Theo Reifenrath stirbt. Auf seinem Grundstück werden mehrere Frauenleichen gefunden. War er der Mörder? Die Familie hatte zahlreiche Pflegekinder. Auch eines von ihnen könnte der Mörder sein. Die Ermittlungen beginnen....
Toll geschriebener Krimi mit sympathischen Charakteren. Es hat durchweg Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Spannend geschrieben mit immer wieder neuen Wendungen und Informationen für den Leser. Der Schreibstil und immer wieder wechselnde Erzählperspektiven machen es schwer, das Buch aus der Hand zu legen.
Ich kannte schon einige Bücher von Nele Neuhaus, jetzt fehlten mir sicherlich einige. Dieses Buch macht wieder Lust auf mehr von der Autorin zu lesen.
Für Krimifans also eine Empfehlung.