Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
küchenqueen Avatar

Von

Eine stillgelegte Fabrik, der Betreiber tot im Wohnhaus und im Zwinger ein halb verhungerter Hund - bei ihm menschliche Knochen. Einige Leichen können identifiziert werden. Allesamt Frauen, die vor Jahren an einem Sonntag im Mai verschwanden. Ein neuer, dringender Fall für Pia Sander, denn bald ist Mai...

Ich hatte sehr auf dieses Buch gewartet - und wurde nicht enttäuscht. Auch hier beweist Nele Neuhaus wieder ihre einzigartige Klasse. Das Buch überzeugt durch Spannung, die durch die immer wieder ausgelegten falschen Fährten definitiv bis zum Schluß anhält. Auffallend und wohltuend im Gegensatz zu anderen Krimis ist es, daß die Ermittler nichts geschenkt bekommen. Auch sie liegen realitätsnah oft falsch. Der Schreibstil überzeugt - und ist schön zu lesen.