Sehr spannendes Hörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichbinauchhier Avatar

Von

Das Hörbuch von Nele Neuhaus hat mich wirklich überzeugt.
Inhaltlich möchte ich nichts vorweg nehmen um der Spannung keinen Abbruch zutun.
Die gesprochene Stimme im Hörbuch ist sehr angenehm zuzuhören. Jedoch fiel es mir am Anfang etwas schwer den Handlungen und Personen zu folgen, aber das legte sich recht schnell und ich war im Bann der Geschichte gefangen.
Nele Neuhaus schreibt sehr spannend und lebendig und kreiert eine wirklich tolle Story, bei der man sich bis zum Ende fragt, ob man wirklich auf der richtigen Fährte ist?!
Ich kann dieses Buch bzw. Hörbuch nur empfehlen!
Ich habe es beim Autofahren gehört und konnte, nach den anfänglichen Schwierigkeiten, der Handlung gut folgen.
Hervorzuheben ist, dass die CD-Hülle aus stabiler Pappe ist.