Sehr zu empfehlen!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Der Name Nele Neuhaus verspricht ja bereits einen spannenden Thriller und wenn man das Buch gelesen hat ist das Buchcover noch passender als es einem vorher erschien. Der Titel sagt natürlich bereits viel über das Buch aus und umso interessanter empfand ich die Tatsache das die Ermittler recht lange brauchen um auf diesen Zusammenhang zu kommen und man als Leser dort bereits einen Wissensvorsprung hat. Dies hat aber im Laufe der Story nicht dazu geführt, dass die Spannung verloren ging sondern ich war bis zum Ende mitten drin und habe mich an den Wendungen und Möglichkeiten erfreut.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen und der Aufbau der Geschichte ist ganz hervorragend. Die Charaktere sind mit vielen Details so ausgestaltet, dass sich bei mir sofort Sympathien und Antipathien entwickelt haben und ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte.
Aus meiner Sicht eine tolle Lektüre die ich allen Thriller-Fans sehr empfehlen kann!