Spannend reicht noch nicht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi__20 Avatar

Von

Pia Sander ist einem alten Fall auf der Spur. Ein Toter wird durch Zufall gefunden und es entsteht der Verdacht, dass er mehrere Frauen ermordet hat. Mehr will ich erstmal nicht schreiben, findet selber heraus wie es weitergeht.
Als das Buch bei mir ankam fiel zuerst auf, dass der Verlag auf Plastik verzichtet. Absolut tolle Idee und da sollten sich andere eine Scheibe von abschneiden.
Der Schreibstil ist typisch Neuhaus gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind toll ausgebaut und aus dem Leben gegriffen. Leider haben Krimis oft die Neigung sehr perfekte Charaktere zu beschreiben, die alles können und wissen. Das ist hier zum Glück nicht so. Pia Sander haben Ecken und Kanten und auch offen Fehler.
Nele Neuhaus führt einen bewusst auf verschiedene Fährten, sodass es immer spannend bleibt.
Absolute Leseempfehlung!