Spannende Lesezeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaz1980 Avatar

Von

Das war mein erster Nele Neuhaus Roman, jetzt bin ich süchtig danach und möchte noch die restlichen Bücher lesen.

Der Roman Muttertag hat mich von Anfang an gefesselt.
Er spielt in meiner Nähe und es kamen bekannte Orte vor. Manche erwähnten Stellen, habe ich schon live gesehen, daher konnte ich mich richtig auf die Story einlassen.

Zum Inhalt:
Die Ermittlerin Pia Sander wird zu einem Leichenfund gerufen. Am Anfang ist noch unklar, ob es sich um einen natürliche Todesursache handelt. Im Garten des Opfers finden die Ermittler einen halb verhungerten Hund, eingesperrt in einem Zwinger. Ein Zusatzfund sind menschliche Knochen. Auf was sind sie dort gestoßen? Was hat der Muttertag damit zu tun?

Der Schreibstil ist sehr angenehm und es hat mir Spaß gemacht Muttertag zu lesen.