Spannender Krimi zum mitraten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
libro-chica Avatar

Von

Ein Krimi aus der Bodenstein-Kirchhoff/Sander-Reihe von Nele Neuhaus. Das Buch kann man aber auch lesen, ohne die vorherigen Bände zu kennen.
Theodor Reifenrath liegt schon seit Tagen tot in seinem Haus und im Hundezwinger findet die Spurensicherung menschliche Knochen. Die Knochen können Frauen zugeordnet werden, die alle an einem Sonntag im Mai verschwanden. Ist Reifenrath der Täter oder ist es doch jemand anderes und vielleicht sogar noch aktiv?
Ein spannender Nele Neuhaus Krimi, fesselnd von Anfang bis Ende, flüssig zu lesen. Mir hat die Handlung gefallen, die Ermittlungen des sympathischen Teams und auch die Handlungsorte. Nele Neuhaus schafft es sehr gut eine düstere Atmosphäre zu erzeugen. Eine spannende Suche nach dem Täter und den zu entlarven war nicht so leicht. Ein gelungener Krimi zum miträtseln.