Spannung vom Feinsten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

Auf einem Hof in Frankfurt wird die Leiche eines Mannes gefunden, der schon 10 Tage tot ist. Dabei handelt es sich um Herrn Reifenrath, der zusammen mit seiner Frau um die 30 Pflegekinder adoptiert hatte. Bei ihrer Tatortbesichtigung stoßen Pia Sander und ihre Kollegen auf 4 weitere Frauenleichen. Schnell wird klar, dass es sich um eine Mordserie handelt, denn alle 4 Frauen wurden auf gleicher bestialischer Weise ermordet und mussten immer am Muttertag sterben. Welches düstere Geheimnis hatten diese Frauen, dass sie sterben mussten? Hat Herr Reifenrath die Frauen getötet oder rennt der Mörder noch frei herum?.....
Das Buch beginnt spannend mit dem Prolog, wo man in die Psyche des Mörders blicken kann. Diese Spannung zieht sich durch wie ein roter Faden! Ein Krimi mit absoluter Gänsehautgarantie!