Super spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

Ich habe schon einige Nele Neuhaus Krimis gelesen und wurde noch nie enttäuscht. Bei "Muttertag" ist es ihr auch wieder gelungen mich zu fesseln bis zum Schluss.

Nele schafft es immer wieder, dass man bis zum Schluss nicht weiß wer der Täter ist, so auch in diesem Buch. Man fiebert und rät mit und kann es kaum erwarten endlich zu wissen wer der Mörder ist und wird zum Schluss nicht enttäuscht.

Ich liebe den Schreibstil von Nele Neuhaus. Es ist flüssig zu lesen und es wird alles sehr authentisch beschrieben, so dass man das Gefühl hat man steht daneben, wenn Pia Sander ermittelt.

Das Cover passt super zu ihren anderen Büchern und macht sie definitiv gut daneben im Regal.

Ich kann den Krimi sehr empfehlen und freue mich auch schon auf ihr nächstes Buch!