Super spannend! Man kann nicht afuhören

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hävi Avatar

Von

Mit diesem Roman hat die Autorin sich selbst übertroffen : es ist einer ihrer besten !!!!!
Ich mag die Bücher von NELE NEUHAUS sehr gerne, ich habe sie alle in meinem Regal stehen. Logisch, dass ich mich sehr auf den neusten Roman, den insgesamt 9. der „Bodenstein-Kirchhoff-Reihe“, gefreut habe.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil mich die Handlung dermaßen gefesselt hat, daß ich wissen musste, wer der oder die Täterin ist.
Der Handlungsaufbau und die dargestellten Charaktere sind alle plausibel und "echt" - der Spannungsbogen reißt nicht ab. Die Handlung ist glaubwürdig.
Aufgegriffen wird ein ernstes Thema der 50er Jahre : Erziehungspraktiken in Kinderheimen. Hier werden die möglichen Folgen aufgezeigt.
Einfach spitze - das Buch MUSS man lesen - absolut klasse !!!!!!!!!!!!!!!
Achtung : Suchtgefahr !

Schade, dass es nur 5 Sterne gibt.....