Superspannender Krimi in der Rhein-Main-Region

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reisemalki Avatar

Von

Die Serie um Pia Sander und ihren Chef von Bodenstein mit der eiskalten Dr. Engel als Chefin liebe ich, spielen die Romane doch alle bei mir "um die Ecke".
In einer heruntergekommenen, ehemaligen Mineralwasserfabrik wird in dem beistehenden Wohnhaus ein alter Mann gefunden, schon ein paar Tage nicht mehr am leben. Die Kommisare aus Hofheim ermitteln. Schon bald stellt sich heraus, das der alte Mann nicht das einzige Geheimnis um das Haus und dessen Vergangenheit ist. ...
Auch Muttertag hat mich hier absolut überzeugt. Sehr gut recherchiert, man weiß genau, wo die Protagonisten gerade unterwegs sind. Gut gezeichnete Charaktäre und echt und glaubhaft ermittelnde Polizeibeamte. Aber mal der Reihe nach.
Für mich absolut zurecht verdiente 5 STerne