Typisch Nele Neuhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hatchepsut1988 Avatar

Von

Ganz typisch Nele Neuhaus. Ich liebe es ihre Bücher zu dieser Reihe zu lesen und verschlinge sie nahezu. Auch wenn das letzte Buch der Reihe um Pia und Oliver wieder etwas her ist, schafft Nele Neuhaus es innerhalb weniger Seiten mich wieder komplett in den Figuren versinken zu lassen. Die Handlung ist wieder toll durchdacht und man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Mix zwischen alten und neuen Figuren machen die Krimis immer wieder zu etwas ganz besonderem. Ich liebe die typischen kurzen Kapitel, die es einem jederzeit einfach ermöglichen das Buch für kurze Zeit zu unterbrechen und dann schnell wieder hinein zu kommen.
Ich kann das Buch bzw. die gesamte Reihe einfach nur jedem empfehlen, der ein Fan von deutschen Krimi-Reihen ist. Nele Neuhaus führt für mich das Feld vorne an.