Unendlich fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich hatte mich so sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass ich dieses Buch von Nele Neuhaus lesen darf.
Ich hatte zuvor noch keines ihrer Bücher gelesen und war deshalb besonders neugierig auf die Handlung Bzw. Geschichte. Mir wurde von Freunden schön öfters gesagt, dass sie wahnsinnig spannende Bücher schreibt und ich muss eines sagen: ich wurde nicht enttäuscht!
Von Anfang an war ich sehr gefesselt und habe das Buch verschlungen! Die Handlung ist super interessant und man wird immer wieder durch Wendungen überrascht. Ich finde es immer klasse, wenn man nicht schon vorher ahnt, wer der Schuldige ist und das war bei diesem Buch der Fall. Auch wenn andere Leser einige Charaktere schon kannten, hat es mich nicht gestört, denn man kommt trotzdem super Inder Geschichte zurecht.
Ich werde auf jeden Fall noch mehr Bücher von Nele Neuhaus lesen!