Von Anfang an spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabine Avatar

Von

In einer Villa wird ein alter Mann tot aufgefunden. Zuerst sieht es nicht so aus, als ob es sich um ein Verbrechen handelt. Aber dann tauchen auch schon die nächsten Leichen auf dem Grundstück auf.
Die Ermittlungen von Pia Sander und Oliver von Bodenstein führen in die Vergangenheit der Familie Reifenrath, die alle nur als Wohltätiges Ehepaar kennen, die sich als Pflegeeltern um Kinder ohne Eltern kümmerten. Doch was sie herausfinden wird nach und nach zu einem unglaublichen Bild.

Wie immer ist auch hier Nele Neuhaus wieder ein mitreisender Krimi gelungen, der schon im Prolog eine gute Portion Spannung verspricht.
Diesmal ist es für Pia ein sehr persönlicher Fall, in der sie die ein oder andere Überraschung erlebt.

Natürlich wieder eine klare Leseempfehlung.