Wieder ein spannender Fall für Pia und Oliver

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sassenach123 Avatar

Von





Wieder ein spannender Fall für Pia und Oliver

Pia Sander und ihr Chef Oliver Bodenstein werden zu einem grausigen Tatort gerufen. Der ehemalige Fabrikbetreiber Theodor Reifenrath wird tot gefunden, doch mit seiner Leiche werden auch die Überreste von einigen Frauen gefunden. Frauen die im Mai, an Muttertag, als vermisst gemeldet wurden. Haben die Ermittler in Reifenrath nun den Serienmörder gefunden? Pia glaubt nicht so recht daran, sie vermutet, dass der Mörder noch frei herum läuft unabänderlich wieder mordet........

Pia und Oliver stoßen bei ihren Ermittlungen auf schreckliche Enthüllungen. Der 10. Fall von Nele Neuhaus hat es wirklich in sich. Die Autorin baut einen Spannungsbogen auf, den sie auch fast zum Ende aufrecht halten kann. Der Täter war eine Überraschung, ich konnte im Vorfeld nicht erraten wer der Mörder ist. Die Handlung wird sowohl aus der Perspektive der Gegenwart, als auch aus der der Vergangenheit durchleuchtet. Dies ließ zu, dass man sich als Leser so nach und nach ein umfassendes Bild machen konnte.

Dieser Fall war spannend und es hat Spaß gemacht Pia und Oliver wieder einmal über die Schulter zu schauen. Absolute Leseempfehlung!